Leib und Seele
Freitag, 23. Februar 2007
LITANEI (spontan)
vielleicht morgen ist der Tod
und morgen das Schweigen und alles zerrinnt, was angesammelt wurde und nichts bleibt und alles ist hin schon morgen und tanzen auf dem Vulkan des Nichtigen und leben am Leben vorüber und sehen nicht uns wir Bedürftigen und sehen nur Tand und Talmi nichts aber bleibt und unsere sündige Seele nicht und Sterne sterben mit uns



Bei Sonnenaufgang, 120x160cm

... link


Des Menschen Los
ist leiden, und ist Freude, Tränen und Lachen in eins, welcher Schauspieler spielt das: Ja es gibt das Abgegriffene, hier:

Jetzt spielen? Wo mich Wahnsinn umkrallet?
Wo kaum ich weiss zu stammeln, noch klar zu sehn!
Und doch: es muss sein -
Das Schicksal will's.
Bah - bist Du denn ein Mensch?
bitter lachend
Bist nur Bajazzo!
Hüll' Dich in Tand und schminke Dein Antlitz:
Man hat bezahlt ja - will lachen für's Geld.

Du bist Hanswurst nur; raubst Du Colombine,
Schreit man: Bajazzo, der kennet die Welt.

Die vielen Tränen, die im Spiel wir verhüllen,
Geknicktes Hoffen, - ein todwundes Herz:

Ah - lach' doch, Bajazzo, schneid' tolle Grimassen,
Kennst kein Gefühl, bist ein Spielzeug zum Scherz!

... link


Lazarus , Barcelona
Warum wussten die Menschen früher viel genauer davon zu sprechen, was der Mensch ist?

... link


Ich möchte
dass wieder Ruhe einkehrt, dass der Tag sein darf , was er ist, das Handke gelesen wird und Hans Henny Jahn und dass auch der Regen zwischen den Sonnenperioden gutgeheißen wird, dass die Unabänderlichkeiten hingenommen werden und die Tür geöffnet wird zum Zauberland Oz.Dass jeder ins Grab muß, ist das gegenwärtig?

... link


Werner Spies goes Amok
Erwin Wurm mit Beuysschem Flair: Verrückte Kritik, in der Samstagsausgabe der FAZ.

... link


Unruhig bleiben die Stunden

... link


Leider
ist mein "Innerlichkeitsblog" im Augenblick nicht zugänglich. Bis eine Rekonstruktion durchgeführt ist, poste ich demnächst auf dieser Seite.

... link


Online seit 6276 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.01, 05:08
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Glut
http://rabe500.lima-city.de/
by rabe489 (2012.03.01, 05:08)

by rabe489 (2012.03.01, 05:06)
Das alte BLOG ist wieder...
Siehe hier Innerlichkeit Ich denke - um das restaurative...
by rabe489 (2007.03.14, 22:30)
One Of The Greatest =...
by rabe489 (2007.03.13, 01:08)
Baby, please don't go....Them:
by rabe489 (2007.03.12, 16:09)

xml version of this page

made with antville